"Kasimir" Ausgabe Nr. 126 (April 2016)

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Eltern und Leser, für Jesus geht es in den kommenden Tagen „heimwärts“. 

Er folgt dem Ruf seines Vaters. Das feiern wir an Christi Himmelfahrt. Heimkommen heißt auch ankommen. Das ist für uns oft ein sehr schönes Gefühl. Wenn man ein Ziel erreicht, dann darf man sich ohne Probleme eine kleine Auszeit nehmen und den Erfolg genießen. Setzen wir unsere Ziele und Erwartungen also nicht zu hoch, damit wir sie gut erreichen können!

 

In dieser Ausgabe zaubert euch der liebevolle und professionell durchgeführte „Dönertest“ von der eigens dafür engagierten, staatlich geprüften, Dönertesterin Johanna Wolf ein Lächeln auf die Lippen.

Wenn ihr euch für die Öffentlichkeitsarbeit unseres Bistums interessiert, dann werdet ihr auf den nachfolgenden Seiten fündig. Natürlich könnt ihr euch auch wieder an den Rückblicken der vergangenen Aktionen erfreuen. Vielleicht seid ihr ja sogar selbst dabei gewesen.

Wir wünschen euch eine gute Zeit bis zu den Sommerferien. Aber jetzt heißt es erstmal: Frühling!

Viel Spaß bei den Gruppenstunden und beim Lesen dieser Ausgabe!   

 

Eure Chefredaktion

 Kasimir Nr. 126