Kardinal Marx: Vorsitzender der Bischofskonferenz

Viele von euch haben es wahrscheinlich im Fernsehen oder in der Zeitung gesehen. Die Deutsche Bischofskonferenz hat Reinhard Kardinal Marx am 12. März zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der „Kasimir“ war für euch in Münster, als Kardinal Marx offiziell vorgestellt wurde.

Der komplette Artikel erscheint am Ostersonntag im "Kasimir".

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook