Grußwort von Weihbischof Zekorn

Liebe Messdienerinnen und Messdiener,

vielen Dank für den Brief und die Übersendung des „Kasimirs“! Über dieses schöne Zeichen der Verbundenheit habe ich mich sehr gefreut!

Mir war es noch gar nicht aufgefallen, dass ich auch dieses Jahr wieder am 1. Advent in Oelde sein werde. Das weckt natürlich gute Erinnerungen an das tolle Engagement der Messdiener vor einem Jahr beim Fernsehgottesdienst!

Der ganzen Messdienergemeinschaft St. Johannes Oelde herzliche Segenswünsche und Grüße aus Münster!

Bis zum 1. Advent!

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook