SpoG: Motivation pur!

Auch dieses Jahr waren viele der Kommunionkinder zum Schnuppernachmittag "Spiele ohne Grenzen" (SpoG) gekommen, um die Messdienergemeinschaft kennen zu lernen. Dabei konnten sie in kleinen Gruppen bei mehreren Spielen ihr Können, ihre Teamfähigkeit und ihr Glück unter Beweis stellen. 

Spaß hatten dabei sichtlich auch alle. Aber überzeugt euch davon selbst... Dafür gibts hier eine Fotogalerie:

 

 

{AG}2013/Spog2013{/AG}

 

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook