Maiandacht: Messdiener-Gruppe hilft beim Grillen

Am Dienstag, den 14. Mai fand im Innenhof von Haus Geist die traditionelle Maiandacht statt. Ungefähr 60 Besucher waren der Einladung gefolgt und feierten mit Pastor Kemper und Diakon Thomas Berger eine schöne Andacht. Zum Glück blieb allen der Regen erspart, auch wenn der Himmel sehr bedeckt war.

Im Anschluss an die Maiandacht hatte sich die älteste Gruppe der Minis (AK 5) bereiterklärt, die Besucher mit Würstchen und Getränken zu versorgen. Viele der Besucher blieben und nutzten die Gelegenheit, sich eine leckere Wurst zu kaufen.

 

Der Erlös der Aktion kam der Messdiener- Kasse zugute. „Insgesamt war es eine schöne Aktion und es gab viel positive Resonanz für die Maiandacht und die anschließende Grillaktion.“, fasste Gruppenleiterin (AK5) Anja Brinkmann den Abend zusammen.

Daniel Stoffers

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook