Messdiener-Aufnahmen 2015

Allen neuen Minis und Omis einen herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! 

Miniaufnahme 2015: Die acht neuen Messdiener wurden am Sonntag, 8. Februar aufgenommen. Ihre Gruppenleiter sind Jennifer Kingma, Robin Ossenbrink und Lukas Krabus.

 

Omiaufnahme 2015: Fünf Messdiener wurden am Samstag, 7. März zu Oberministranten (Omis) befördert. Ab sofort werden sie auch bei Hochämtern in der St.-Johannes-Kirche ihren Dienst verrichten.



Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook