Kasimir 135 MINIS und OMIS

Heute werden zwölf Messdienerinnen und Messdiener unserer Gemeinschaft zu Oberministranten. Am Sonntag werden zwölf neue Messdienerinnen und Messdiener in unsere Gemeinschaft aufgenommen. An diesem Wochenende ist also einiges los bei uns. In dieser Ausgabe berichten die angehenden Omis wie ihre MINIstrantenzeit gewesen ist, berichten einige Leiterrundenmitglieder und Minis über ihre Erinnerungen an das Paulusheim und blicken wir wieder auf die zahlreichen Aktionen zurück, die wir gemeinsam erlebt haben. 

Hier gehts zum aktuellen Kasimir Nr. 135

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook