Das unglaubliche Herbstlager

Vor einer Woche stand im Herbstlager das Spiel "Schlag den Leiter" auf dem Abendprogramm. Es ist schon erstaunlich wie schnell die Zeit vergeht. Auch das Herbstlager verging wie im Flug. Da wir im Herbstlager keinen Internetzugang hatten, besteht hier nun die Möglichkeit die gesammelten Tagebucheinträge nachzulesen und in Erinnerungen zu schwelgen. 

Zum Tagebuch des Herbstlagers 2018

 

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook