"Kasimir" Ausgabe Nr. 131 (April 2017)

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Leserinnen und Leser,

die Frage lautet wirklich: Wer hat wieder an der Uhr gedreht, denn auf einmal ist es wieder Ostern, obwohl doch gefühlt vor zwei Wochen erst  Ende Januar war? Die Zeit rennt, bald ist ja auch schon wieder Sommer… (auch wenn man das dem aktuellen Wetter so gar nicht anmerkt…)Also wo bleibt die Zeit? Denn jetzt sind ja gerade auch wieder die Osterferien zu Ende und man muss wieder in die Schule…

Doch, die Ferien sind ja auch eine gute Gelegenheiten mal ein wenig runter zuschalten, und der Frühling (wenn er denn mal käme) bringt das perfekte Wetter für Grillen, Fahrradtouren oder Ausflüge mit. Also, auch wenn die Zeit schnell an uns vorbei rast, kann man sie trotzdem super nutzen!

 

Und in der vergangenen Zeit ist auch viel passiert, wie man diesem Kasimir entnehmen kann. Die neuen Minis wurden aufgenommen und dienen bereits die ersten Messen. Auch viele aufregende und spannende Aktionen liegen hinter uns.  Wie die Schwimmaktion oder die Osteraktionen – und super Aktionen liegen noch vor uns! Berichte, Werbung und viele Fotos findet ihr wie immer auf den folgenden Seiten, also fangt an zu blättern!

Abschließend wollen wir euch nur viel Energie für die nächste Zeit wünschen, denn Eis essen, Grillen, Fahrradtouren und alles das, was man beim guten Wetter so macht, das braucht alles ganz schön viel Energie….

So, also bis zum nächsten Kasimir, denn der kommt schneller als ihr denkt, denn die Zeit rennt…

 

Eure Chefredaktion

 

Kasimir Nr. 131

Willkommen

Wir freuen uns, dass ihr unsere Website besucht. Viel Spaß dabei!

Im Moment ist diese Seite noch im Umbruch. Falls euch eine Funktion fehlt, die es früher mal gab, sagt einfach euren Gruppenleitern Bescheid oder schreibt uns eine E-Mail.  

Anmelden

Um den Messdienerplan aufrufen zu können, müsst ihr euch weiterhin mit eurem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Plan taucht dann als weiterer Punkt im Menü zwischen "Termine" und "Kasimir" auf.

Instagram

Facebook