"Kasimir" Ausgabe Nr. 129 (November 2016)

Liebe Messdienerinnen und Messdiener, liebe Leserinnen und Leser,

selbstredend habt ihr einen der wunderschönen Adventskränze ergattert, die am letzten Wochenende von der Leiterrunde verkauft wurden, habt die 1. Adventskerze angesteckt und lest nun diese ultimative, frisch gedruckte Kasimir Ausgabe Nr. 129! Dazu gibt es auch allen Grund, denn wie soll es anders sein - wir haben wieder viel erlebt! Nachdem wir für eine Woche zusammen das niedersächsische Marwede unsicher gemacht haben, hat sich die Leiterrunde auf den Weg nach Herzfeld gemacht und sich dort für euch Gedanken zu den Aktionen des kommenden Jahres gemacht.

 

Auf euch wartet ein pickepackevoller Jahresplan mit vielen verschiedenen Aktionen. Da ist für jeden etwas dabei. Natürlich erfahrt ihr auch, wie die Adventskränze entstanden sind und was die Familie Vosseberg momentan auf ihrer Reise erlebt und wo sie Weihnachten verbringen möchten. Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe, ruhige Feiertage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Vielen Dank auch an dieser Stelle für euren Einsatz im vergangenen Jahr im Namen der Leiterrunde!

Eure Chefredakteure Johanna und Sebastian

 

Kasimir Nr. 129